Ich habe ein AnliegenTherapieformenPraxisMein persönlicher WegLinks

Jugendliche

"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

Ich habe das Gefühl, dass mir niemand zuhört und mich niemand versteht.
Meine Probleme werden nicht ernst genommen.
Ich habe ein konkretes Problem, das ich gern besprechen würde, brauche aber jemanden, der unabhängig und verschwiegen damit umgeht.
Ich hätte gern einen sicheren und geschützten Rahmen, in dem ich sicher sein kann, dass alles Gesagte in diesem Raum bleibt.
Ich habe das Gefühl, meine Eltern verstehen sowieso nur mehr "Bahnhof" und ich kämpfe ständig mit ihnen.
Ich habe keine Ahnung, was ich nach der Schule machen möchte.
Ich fühle mich unter Druck und kann damit nicht umgehen.
Mir ist manchmal einfach alles zu mühsam und anstrengend.

In meiner Praxis ist Zeit und Raum für Deine Anliegen.
Psychotherapeuten unterliegen generell der Schweigepflicht, daher kannst Du sicher sein, dass nichts nach außen dringt.