Ich habe ein AnliegenTherapieformenPraxisMein persönlicher WegLinks

Ich lebe in einer Partnerschaft und bin mit meiner Situation nicht mehr zufrieden.
Ich würde gern einige Dinge in meiner Partnerschaft ändern, weiß aber nicht wie.
Ich fühle mich von meinem Partner übergangen, habe das Gefühl, dass er mich gar nicht mehr wahrnimmt.
Mein Partner hört mir nicht mehr richtig zu und ich habe das Gefühl, ich rede gegen eine Wand.
Ich habe Angst oder weiß, dass mein Partner mich betrügt.
Ich führe eine außerpartnerschaftliche Beziehung und leide unter der Situation.
Ich bin in einer Partnerschaft mit einem verheirateten Mann / einer verheirateten Frau und diese Situation belastet mich.
Ich würde mich gern von meinem Partner trennen, weiß aber nicht, wie ich es sagen soll und habe Angst vor der Reaktion meines Partners.

In meiner Praxis gibt es die Möglichkeit entweder in einer Einzel- oder einer Paartherapie die Probleme anzusprechen, neue Kommunikationsmuster zu lernen oder – je nach Wunsch – Unterstützung bei der Trennung zu erhalten.

In einer Paartherapie gibt es auch die Möglichkeit, die Therapie mit meiner Kollegin als Co-Therapeutin gemeinsam zu machen.